Montblanc Service Philosophie
Montblancs hoher Qualitätsanspruch geht über den Rahmen der Herstellung hinaus und endet nicht mit den strengen Qualitätsprüfungsverfahren, denen jedes einzelne Produkt unterzogen wird bevor es eine der Manufakturen verlässt.
Montblanc betrachtet den Kundendienst als eine wichtige Einrichtung, um einen nachhaltigen Dialog mit dem Kunden über das weltweite Boutiquen-Netzwerk zu führen. Wir sind höflich, geben eindeutige Erklärungen, sind hilfsbereit und verfügen über das erforderliche Fachwissen. Nur so kann Montblanc die hohen Ansprüche seiner Kunden überall in der Welt erfüllen.
Montblanc betrachtet den Kundendienst als eine wichtige Einrichtung, um einen nachhaltigen Dialog mit dem Kunden über das weltweite Boutiquen-Netzwerk zu führen. Wir sind höflich, geben eindeutige Erklärungen, sind hilfsbereit und verfügen über das erforderliche Fachwissen. Nur so kann Montblanc die hohen Ansprüche seiner Kunden überall in der Welt erfüllen.