Print wirkt einladend

Neue "Print wirkt"-Kampagne wird in Berlin vorgestellt

Das Print-Gattungsmarketing ist vollständig überarbeitet. Der VDZ präsentiert alle neuen Tools in einem Pressegespräch am Freitag, 13. Januar 2012, in Berlin.

Auch die neuen Motive der "Print wirkt"-Kampagne werden zu dieser Gelegenheit vorgestellt.

8. 12. 2011: Verabschiedung Wolfgang Fürstner

Die Videos zu sämtlichen Vorträgen anlässlich der Verabschiedung von Wolfgang Fürstner finden Sie hier

Sämtliche Videos des VDZ TV finden Sie in unserer Mediathek unter www.vdztv.de

Aktuelle Meldungen

Strategien, Trends und Innovationen der E-Book Branche in den USA

10.01.2012 -

AKEP Book Publishers´ Tour nach New York 


Digitale Geschäfte für Zeitschriften immer wichtiger

02.01.2012 -

Stephan Scherzer im Gespräch mit DPA 


„Der Spiegel der Zeitschriftenwelt“

21.12.2011 -

PRINT & more 4/2011 erschienen 



Anzeige



VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda erklärt auf einstimmige Bitte der VDZ-Delegiertensammlung, für eine weitere Amtszeit zur Verfügung zu stehen

08.12.2011 -

Nach dem einstimmigen Votum der heutigen VDZ-Delegiertenversammlung mit der Bitte, für eine weitere Amtszeit zur Verfügung zu stehen, hat sich VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda dazu positiv geäußert. Er stehe für eine weitere... 


"Konsens ist harte Arbeit"

08.12.2011 -

Wolfgang Fürstner im Interview mit "Werben & Verkaufen" 


VDZ-Präsident Burda würdigt Wolfgang Fürstners Verdienste für die deutschen Zeitschriftenverleger

08.12.2011 -

Festakt anlässlich der Amtsübergabe von Wolfgang Fürstner an Stephan Scherzer 


Sonderausgabe „Fürstner&more“

08.12.2011 -

New Business Verlag würdigt Wechsel beim VDZ 


“Ein Pionier seiner Branche, der Qualitätsstandards setzt“

07.12.2011 -

Wolfgang Fürstner mit dem Bundesverdienstorden ausgezeichnet 


Festakt zum Wachwechsel beim VDZ

07.12.2011 -

Auszeichnung von VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner mit dem Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland / Festakt zum Amtswechsel morgen, 8. Dezember, mit Gästen aus Medien und Politik  


FUTURUM Vertriebspreis 2011: Beeindruckende Leistungen im Pressevertrieb

05.12.2011 -

Enorme Bandbreite der Einreichungen zum FUTURUM Vertriebspreis – Zahl der Bewerbungen erneut gestiegen  


Die Zeit der klaren Ansagen

01.12.2011 -

Berliner Offensive: Die Branche diskutiert, wie sie innovationsstark bleiben kann – und attackiert die Allmacht der internationalen Konkurrenz. Die Argumente wirken: Die Politik will sich mehr um Fair-Play-Regeln kümmern. 



Anzeige



Andreas Schilling und Stan Sugarman neue PMA-Sprecher des VDZ

01.12.2011 -

Vorstand der Publikumszeitschriften im VDZ bestätigt Nachfolger von Frank-Michael Müller im Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen 


Social Bookmarking

PRINT & more 4/2011

Das quartalsweise erscheinende Magazin vom VDZ. Damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben.

Alle Infos zum Abonnement erhalten Sie bei: e.schulenburg(at)vdz.de

Media Dictionary der VDZ Akademie

Media Dictionary der VDZ Akademie jetzt als App

Leistungsschutzrecht

Alles rund um das Leistungsschutzrecht:

Fakten und Argumente
Statements
Aktuelles
FAQ

Bestellen Sie das VDZ-Jahrbuch 2011

41 Autoren auf 217 Seiten über aktuelle Zeitschriften- themen
Das VDZ- Jahrbuch 2011 können Sie für 49,00 Euro (inkl. MwSt. und Versand) bei Anja Mumm, a.mumm(at)vdz.de bestellen.