Antrag auf Ausstellung einer Forscher*innen-Jahreskarte

Bei den mit * markierten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder (en)
Folgende Dokumente sind dem Antrag beizufügen:
Keine Datei ausgewählt
Keine Datei ausgewählt
Nachweis einer aktuellen beruflichen wissenschaftlichen Tätigkeit (inkl. Verfassen von Dissertationen bzw. Habilitationen) oder eines Publikationsvorhabens (Bestätigung durch Institut, Auftraggeber oder Verlag). Der Nachweis soll nicht älter als 3 Monate sein.

Die übermittelten Dokumente werden nach Abschluss des Genehmigungsverfahrens gelöscht. Davon ausgenommen sind das Antragsformular und der Nachweis der aktuellen wissenschaftlichen Tätigkeit. Diese Dokumente werden 14 Monate nach der Übermittlung gelöscht.

Die übermittelten Dokumente werden geprüft und die Daten zum Zweck der Ausstellung einer Jahreskarte mit Sonderberechtigung in unsere Nutzer*innen-Datenbank eingetragen bzw. im Falle einer Verlängerung mit dieser abgeglichen.

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Achtung
Prunksaal

Aufgrund von Veranstaltungen wird der Prunksaal am Donnerstag, 24. Oktober bereits um 18 Uhr, am Freitag, 1. November bereits um 16 Uhr und am Donnerstag, 14. November bereits um 18 Uhr geschlossen.

Lesesäle

Die Lesesäle am Heldenplatz bleiben am Samstag, den 2. November, geschlossen.

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