Zurüstungen für die Unsterblichkeit. Ein Königsdrama

Aushänger, verpackt, 9 Bögen, ohne Datum [??.??.1996]

Druckversion

Ein im Siegfried Unseld Archiv am Deutschen Literaturarchiv Marbach erhaltener Aushänger (das noch ungebundene Buchexemplar) von Peter Handkes Theaterstück Zurüstungen für die Unsterblichkeit ist noch verpackt und mit einer Papierschleife versehen. Er enthält keine Korrekturen oder Anmerkungen. Ein genaues Entstehungsdatum konnte bislang nicht eruiert werden, er dürfte aber noch im Oktober 1996 gedruckt worden sein – gleich im Anschluss an den nicht mehr erhaltenen zweiten Druckfahnenlauf von Ende September 1996. (kp)

Tabellarische Daten

Titel, Datum und Ort

Eingetragene Werktitel (laut Vorlage): 

Zurüstungen für die [/] Unsterblichkeit [/] Ein Königsdrama

Datum normiert:  ohne Datum [??.??.1996]

Materialart und Besitz

Besitz:  Deutsches Literaturarchiv Marbach
Art, Umfang, Anzahl: 

1 Aushänger, 9 Bögen à 4 Blatt, geheftet und verpackt, 135 Seiten, pag. I-V, 6-133, I*-III*

Format:  13,2 x 22 cm

Ergänzende Bemerkungen

Bemerkungen: 

Signatur vor der Übergabe an das DLA (SV, PH, W3/13.4)