Rückkehr stromauf

Blaupause, [Blattzahl unbekannt], ohne Datum

Druckversion

Es handelt sich hier um die Blaupausen von Peter Handkes Übersetzung von René Char-Gedichten, die unter dem Titel Rückkehr stromauf erschienen sind. Die Sichtung von 2007 enthält weder Angaben zum Titel, noch zum Blatt- oder Seitenumfang oder zur Datierung. (kp)

Siglenverzeichnis Editorische Zeichen

Tabellarische Daten

Titel, Datum und Ort

Eingetragene Werktitel (laut Vorlage): 

[Titelangaben wurden nicht erfasst]

Datum normiert:  ohne Datum

Materialart und Besitz

Besitz:  Carl Hanser Verlag München
Art, Umfang, Anzahl: 

Blaupause; vordere und hintere Seiten des Buchs [genaue Seiten wurden nicht erfasst]

Ergänzende Bemerkungen

Sprache:  Französisch/Deutsch
Bemerkungen: 

Die Angaben zum Material entsprechen einer Sichtung von 2007, sie konnten noch nicht den Richtlinien von Handkeonline gemäß überprüft werden.