VERLAGSPHILOSOPHIE - SEIT 30 JAHREN

Gemäss der internationalen Who is Who-Philosophie ist die Aufnahme der persönlichen Biographie nicht käuflich. Die Biographien werden nach einem speziellen internationalen Fragekatalog im Telegrammstil erstellt. Hübners Who is Who veröffentlicht ausschliesslich Fakten und enthält sich jeder Beurteilung.

Werke aus Hübners Who is Who-Reihe erscheinen in der jeweiligen Landessprache. Die repräsentativ gestalteten Who is Who-Bände sind in blauem Leder oder Leinen gebunden und mit dem goldenen Emblem des Schweizer Who is Who-Verlages geprägt.

Diese Gestaltung ist im Laufe der Jahre zum unverwechselbaren Kennzeichen geworden. Das gilt auch für unser Markenzeichen, das in Österreich das älteste eingetragene Who is Who-Emblem ist.

Wir setzen auch in dieser anonym gewordenen Gesellschaft auf die "menschliche Dimension".

GESELLSCHAFTLICHE VERANTWORTUNG

Wir wollen unsere sozialen Verpflichtungen erfüllen, indem wir für jedes Land und jedes Gemeinwesen, in dem wir tätig sind, einen wirtschaftlichen, geistigen und sozialen Wert darstellen

Verlagsphilosophie
site credits