Who is Who Confidential

Informationen anfordern,
Gratis-Urkunde erhalten!

Wir haben unser Informationsmaterial aktualisiert. Sie können jetzt viele interessante Informationen über Taborcillo und Panama erhalten. Bei uns erfahren Sie alles über Ihren Einstieg in ein spannendes neues Leben abseits vom stressigen Europa.

Die ersten 10 Neuinteressenten, die Infomaterial anfordern, erhalten von uns schon vorab und völlig kostenlos diese Urkunde, die Ihnen Ihre baldige Fahrt durch den Panama-Kanal bestätigt. Ein nettes Präsent für Menschen mit einem extravaganten Geschmack.

 Zur Infoanforderung geht's hier.

<*RgetAnredeR*>, Panama ist die Nr. 1!

Wir behaupten nichts, was nicht stimmt!
Also hier die Erklärung, warum Panama die Nr. 1 ist...

Im 2005 veröffentlichten „Global Retirement Index“ von International Living, einem renommierten amerikanischen Magazin, dass sich mit dem Thema Auswandern beschäftigt, liegt Panama als auswandererfreundlichstes Land auf Platz 1.
Dieser Index berücksichtigt die Indikatoren Immobilien, Kultur, Lebenskosten, Sicherheit, Gesundheitswesen, Klima, Sonderleistungen und Infrastruktur. Panama konnte sich dabei vor Frankreich und Malta an die Spitze setzen. Die Ergebnisse im Detail finden Sie hier.

Sie sehen also: Eine Reise nach Panama lohnt sich auf jeden Fall. Und wieso nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden?
Wenn Sie vorhaben in Panama sesshaft zu werden - sei es mit einem Ferien-, Zweit- oder Alterswohnsitz - kommen Sie doch einfach mit uns nach Panama!

Um Ihnen die Vorzüge unserer Who is Who-Insel näher zu bringen, möchten wir Sie gerne unverbindlich auf unsere Property Tour mitnehmen.
Verbringen Sie mit anderen Who is Who-Persönlichkeiten und uns eine herrliche Woche in Panama und auf Taborcillo, wo Sie sich die freien Grundstücke auf unserer Privatinsel aus nächster Nähe ansehen können.

Wenn Sie erst einmal den Duft der Freiheit auf Taborcillo eingeatmet haben, werden Sie unsere Begeisterung für dieses Juwel vor der Küste Panamas verstehen. Aber Vorsicht: Wer einmal auf der Who is Who-Insel war, will immer wieder zurückkehren!

Nähere Infos zu unserer Property Tour finden Sie hier.

Ich freue mich schon darauf, mit Ihnen nach Panama zu fliegen.

Mit freundlichen Grüßen


Ihre Alexandra Albrecht

In dieser Ausgabe lesen Sie:

Gehen Sie mit uns auf Property Tour >>

Ihr Überlebenspaket ist bereits geschnürt >>

Oh, wie schön ist Panama >>

Wir haben einen Gewinner >>

Zeigen Sie der Finanzkrise die kalte Schulter >>

 

Zum Nachdenken...

„Immer mehr” oder
„Hier und jetzt”?


Es war einmal ein Fischer, der neben seinem Fischerboot seine Siesta hielt. Er schaute aufs tiefblaue Meer, hörte dem leisen Rauschen der Wellen zu und schlief dann friedlich im schützenden Schatten seines Bootes ein.

Nach einiger Zeit kam in der heißen Mittagszeit ein Tourist vorbei, bewaffnet mit einer Kamera, und bestaunte den Fischer. Er zückte seine Kamera und begann, den Fischer von allen Seiten zu fotografieren. Von dem Klicken der Kamera wachte der Fischer auf und öffnete langsam seine Augen, um zu sehen, wer ihn denn bei seiner wohlverdienten Siesta störte. Als er den Touristen erblickte, bot er ihm eine Zigarette an und fragte ihn mit einem Lächeln, warum er ihn denn so oft fotografiert habe.

Der Tourist antwortete: „Ich habe mich gefragt, woher Sie die Ruhe nehmen, sich mitten am Tag hier auszuruhen. Warum fahren Sie nicht hinaus, um Fische zu fangen? Sie müssen doch auch Geld verdienen, um Ihre Familie zu ernähren!“

Der Fischer zuckte nur mit den Schultern und antwortete: „Ich bin heute morgen schon hinausgefahren und habe einen guten Fang gemacht.“

Doch der Tourist ließ nicht locker: „Aber wenn ich Sie wäre, dann würde ich noch einmal hinausfahren. Sie könnten dann noch mehr Fische fangen und diese vielleicht für schlechtere Zeiten einfrieren.“

Der Fischer lächelte noch einmal, und bevor er antworten konnte, fuhr der Tourist fort: „Stellen Sie sich doch einmal vor: Wenn Sie öfter am Tag hinausfahren würden, könnten Sie die ganzen Fische, die Sie fangen, verkaufen und sich schon bald ein zweites Fischerboot zulegen. Und die Fische, die Sie dann mit beiden Fischerbooten fangen, könnten Sie wieder für gutes Geld verkaufen. Auf das zweite Boot würden ein drittes, ein viertes und noch viele mehr folgen. Auf diese Weise könnten Sie dann schon bald eine ganze Fischerflotte aufs Meer schicken. Und in ein bis zwei Jahren, wenn Ihnen dann vielleicht alle Boote hier auf der Insel gehören, kaufen Sie sich einen Hubschrauber und kontrollieren dann nur noch Ihre Fischerboote, die auf dem Meer die Arbeit für Sie erledigen. So bräuchten Sie bald fast gar nicht mehr zu arbeiten und könnten sich ausruhen und Ihr Leben genießen.“

Der Fischer hob seine Augenbrauen, lächelte und antwortete gelassen: „Aber das tue ich doch jetzt schon.“

Wie sieht Ihr Leben aus? Leben Sie Ihr Leben „in diesem Moment“? Oder planen, arbeiten und rotieren Sie ständig für etwas, was Sie später irgendwann einmal tun wollen?

Steigen Sie aus und beginnen Sie zu leben. Am besten auf unserer Who is Who-Insel Taborcillo, wo auch Sie sich Ihren eigenen Fisch fangen können - natürlich ohne Fischerausweis und ohne dass Sie Ihren gefangenen Fisch noch bezahlen müssen!

 

Ihr Überlebenspaket für Panama

Ganz egal was immer in Europa passiert. Wenn Sie mindestens 300.000 $ in die Who is Who-Insel Taborcillo investieren bieten wir Ihnen ein Überlebenspaket, das einmalig ist.

Investieren können Sie bei uns auf zwei Wegen:

1.) Sie kaufen selbst ein Grundstück mit Haus.

2.) Sie beteiligen sich an unserer Inselerschließung.

Unser Überlebenspaket beinhaltet folgende Punkte:

Wir beschaffen Ihnen eine Daueraufenthaltserlaubnis für Panama sowie einen Führerschein und in etwa fünf Jahren eine zweite Staatsbürgerschaft mit Reisepass. Mit diesem Pass können Sie dann ohne Visum in die ganze Welt reisen!
(Achtung! Die rechtliche Situation in Ihrem Heimatland haben wir nicht geprüft.)

Als kostenlose Draufgabe finanzieren und organisieren wir für Sie eine Firmen- oder Stiftungsgründung - je nach Ihrem Bedarf.

Wenn Sie sich in Panama niederlassen, so können Sie das auch als Pensionist tun. Sie genießen dadurch eine Menge Vorteile, die sogar im panamenischen Gesetzbuch festgeschrieben sind:

> 50% Rabatt auf Unterhaltung wie Kino, Theater, Konzerte oder Sportveranstaltungen
> 30% auf für Bus-, Boot- oder Zugfahrten
> 25% auf Flugtickets bei der staatlichen Fluglinie COPA
> 30% auf Hotel-Aufenthalte
> 25% in Restaurants
> 15% in Fast Food-Läden
> 15% auf Krankenhausrechnungen (sollten diese nicht von Versicherungen abgedeckt werden)
> 10% auf rezeptpflichtige Medikamente
> 20% auf Arztbehandlungen
> 15% auf Zahn- und Augenbehandlungen
> 20% auf Handwerksleistungen
> 50% auf Abschlussgebühren für Darlehen

In fortschrittlichen Panama wird der Pensionisten-Status auch nicht vom Alter sondern vom Einkommen abhängig gemacht. Um dort als Pensionist zu gelten und in den Genuss dieser Vergünstigungen zu kommen müssen Sie sich nur anstatt einer staatlichen Pension eine Firmenpension nach Panama schicken lassen und ein sauberes Vorstrafenregister vorweisen.

Sie sehen also: Wenn Sie sich bei uns auf Taborcillo im schönen Panama niederlassen, sind Sie abgesichert und können Ihr Leben in vollen Zügen genießen!

 

Kommen und entdecken Sie Panama!

Oh, wie schön ist Panama, lässt Janosch seinen gezeichneten Tiger seufzen. Und traumhaft schön sind Strände, Kolonialstädte und Dschungel des Landes tatsächlich.

Der berühmte Kanal mit mächtigen Schleusen und Ozeanriesen ist nur noch eine unter vielen Attraktionen. Auch Urlauber aus Europa entdecken langsam den Charme von Kolonialstädten, feinsandigen Buchten und Inseln sowie die üppige Flora und Fauna in fast unberührten Dschungelregionen. Ungezählte Buchten, Strände und Tauchgründe gibt es an der 763 Kilometer langen Karibikküste und an den 1227 Kilometern am Pazifik, wo auch die Who is Who-Insel Taborcillo liegt.

Tourismus mit Anspruch

Panama ist ein Land mit reicher Kultur und Geschichte. Einerseits durch die indigenen Ureinwohner, andererseits durch die spanische Kolonialzeit geprägt stößt man allerorts auf historische Bauten.

Die Altstadt (Casco Viejo) von Panama City ist bestes Beispiel dafür. 1519 von den Spaniern erbaut wuchs sie als Angelpunkt des amerikanischen Kontinents zu einer der wichtigsten Städte der Welt heran bis sie der englische Pirat Henry Morgan im 1671 einnahm und komplett zerstörte. Zahlreiche Museen, die Kathedrale und teilweise sogar noch originale Ruinen und Festungsmauern erinnern noch an diese Zeit.

Für wirtschaftsgeschichtlich Interessierte ist und bleibt der Panama-Kanal aber ein Muss. Der Kanal wurde in zwei Phasen von 1880 bis 1889 und von 1904 bis 1914 errichtet und teilt das Land in eine westliche und eine östliche Hälfte. 12.000 Schiffe passieren diese künstliche, knapp 82 Kilometer lange Wasserstraße jährlich.
Die Kanal-Schleuse Miraflores liegt in Panama City und bietet die exklusive Möglichkeit, die Einschleusung der Frachtschiffe hautnah mitzuerleben. Ein spannendes Erlebnis!

Auch echte Abenteurer kommen auf ihre Rechnung!

Das Land ist ebenso geprägt von seiner vielfältigen Natur, die für Abenteurer und Entdecker einiges zu bieten hat.
El Valle de Antón ist ein kleines Dorf auf dem Krater eines erloschenen Vulkans, das neben einem Sonntagsmarkt auch mit geheimnisvollen Felszeichnungen, die bis heute noch nicht zur Gänze entschlüsselt sind, aufwartet.

Vom Valle de Antón kann man auch eine Adventure Tour durch die Baumkronen des tropischen Regenwaldes unternehmen. Aus 50m Höhe genießt man eine atemberaubende Aussicht auf den Wasserfall „El Macho“.

Das sind nur einige Sehenswürdigkeiten des reichhaltigen touristischen Angebots, das Panama bietet. Und das Beste: All diese Punkte erreichen Sie von Taborcillo aus bequem und in sehr kurzer Zeit.
Wir haben für Sie genauere Informationen zusammengestellt, die Ihnen genauen Aufschluss darüber geben, was es rund um Taborcillo sonst noch gibt. Schreiben Sie mir, und ich schicke Ihnen nähere Infos zu: a.albrecht@whoiswho-verlag.ch

 

"Wir haben einen Gewinner!" wäre untertrieben...

...denn wir haben gleich 12 Gewinner: Das Gewinnerhaus unserer Hausumfrage, den Gewinner unter den Teilnehmern an der Hausumfrage und die ersten 10 Fractional Ownership Info-Anforderer. Aber immer der Reihe nach:

In der letzten Ausgabe des Who is Who Confidential haben wir dazu Sie aufgerufen, unter mehreren Möglichkeiten Ihren favorisierten Haustyp auf Taborcillo zu wählen. Wir bedanken uns herzlich für die zahlreiche Teilnahme an der Hausumfrage und können Ihnen auch gleich das Gewinnerhaus vorstellen. Das Modell Cancun wurde von einer großen Mehrheit der Teilnehmer gewählt.

Unter allen Teilnehmern wurde ein Panama-Reiselexikon verlost. Glücklicher Gewinner ist Wolfgang Böttger.

Und auch die schnellsten 10 Anforderer des Fractional Ownership-Infopakets wurden für ihr Interesse belohnt. Folgende Personen erhalten ebenfalls ein Reiselexion:

Volker Allmendinger Reinhard Brock Dr. Ulrich Kramer Hans Warth Thomas Maetzel Tom Pissarek
Mag. Axel Blanck
Dipl.-Ing. Bernd Graupner Petra Shola Dipl.-Ing. Anton Junek

Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich!

 

Finanzkrise - na und?

Sofort downloaden auf www.geheim.com

So kommen Sie unbeschadet durch die Finanzkrise und verdienen auch noch richtig viel Geld bzw. starten so richtig durch!

Bankenchaos, Kreditblase, Börsencrash und die Rezession halten uns in Atem. Viele Bürger haben schon enorm Geld verloren und mussten dem Drama auch noch tatenlos zuschauen. Unser E-Book „Finanzkrise – na und?“ lässt keinen Zweifel offen: Wer in der Krise alles richtig macht, wird Geld verdienen und kann sein Vermögen dauerhaft sichern!

Krisenzeiten sind aber auch Goldgräberzeiten!
Was viele nicht wissen: In Krisenzeiten wird der Grundstein für Vermögen gelegt! Bekannte Persönlichkeiten wie A. Onassis, F. Flick oder die Quandts haben während solcher Zeiten die Weichen für Ihren späteren Reichtum gestellt. Wenn Sie sich an die Ratschläge im E-Book halten, werden auch Sie unbeschadet durch Finanzkrisen kommen und dabei sogar noch Geld verdienen!

Trauen Sie den ungedeckten Schecks der Regierungen?
Dabei haben die richtig „schlechten Zeiten“ noch gar nicht begonnen! Beschwichtigende Worte unserer Politiker sollen uns täuschen und die wahre Dimension der Katastrophe verschleiern. Unsere dienstbeflissenen Vorzeigepolitiker haben schließlich die Wahlen 2009 im
Hinterkopf- und nur das zählt für Politiker wirklich. Überbringer schlechter Nachrichten wählt niemand!

„Finanzkrise – na und?“ gewährt Ihnen Einblicke in das reale Geschehen und zeigt gleichzeitig Auswege aus der Krise für Sie auf.

Frage: müssen wir mit dramatischen Folgen rechnen? Antwort: sollte auch nur ein Plan der Rettung scheitern, dürfte die Situation schnell zum Flächenbrand ausarten. Zuvor brauchen Sie jedoch „Finanzkrise – na und?“, um für solche Ereignisse gerüstet zu sein und um dann sogar noch Gewinne machen zu können.

Die wichtige Frage: Was passiert mit Ihrem Geld, mit Ihren Ersparnissen?

Dank „Finanzkrise – na und?“ erhalten Sie klare Empfehlungen, wie zu verfahren ist und welche Alternativen wirklich ratsam sind. Die Cleveren überstehen jede Krise ohne Schaden, während viele andere die Existenz und/oder viel Geld verlieren werden.

Nur wer jetzt die richtigen Informationen hat, wird die kommenden, sehr schwierigen Zeiten überstehen und die eigene Existenz aufrechterhalten zu können.

Erinnern Sie sich noch an die demonstrierenden Bürger in Island? Diese Leute hatten derart wichtige Informationen nicht zur Hand und müssen nun um jeden Cent kämpfen. Island ist nicht weit weg... Sie hingegen haben es da viel einfacher!

Sofort downloaden auf www.geheim.com

Herausgeber dieses Newsletters:
Who is Who, Verlag für Personenenzyklopädien AG
CH-6304 Zug, Alpenstrasse 16.
www.whoiswho-verlag.ch
whoiswhoconfidential@whoiswho-verlag.ch

Klicken Sie hier, wenn Sie den Who is Who Confidential abbestellen wollen.