Flash Plugin Required.

Drei Jahre Geschäftsführung Spanische Hofreitschule

Am 1. Dezember 2007 hat ein neues Kapitel in der mehr als 430 jährigen Geschichte der Spanischen Hofreitschule seinen Anfang genommen. In der Person von Dkfm. Elisabeth Gürtler hat die erste weibliche Direktorin die Zügel dieser historischen Einrichtung übernommen. Als österreichische Vize-Staatsmeisterin im Dressur-Reiten ist Generaldirektorin Elisabeth Gürtler nicht nur in Fragen von Wirtschaftlichkeit und Innovation versiert – sondern auch in reiterlichen Dingen sattelfest.

Mit Wirtschaftsdirektor Mag. Erwin Klissenbauer wurde ein Managementspezialist eines anderen österreichischen Unternehmens mit zentralem Stellenwert für unser Land gefunden – er war bis dahin bei den Österreichischen Bundesforsten tätig....

Vollständiger Pressetext (doc, 1.1MB)

Generaldirektorin Dkfm. Elisabeth Gürtler mit den beiden Elevinnen Hannah und Agnes / Foto: Herbert Graf

Dkfm. Elisabeth Gürtler und Mag. Erwin Klissenbauer mit Elevin Hannah Zeitlhofer