Wir sind Ihr Partner für integrierte Medienproduktion.
In Print und digital.

 

Aktuelle Projekte   Hot Topics
Optigal Wettbewerb

Wettbewerb: Optigal wird 50 Jahre alt

Zum 50-Jahr-Jubiläum hat Optigal einen Wettbewerb lanciert. Dieser wird in den entsprechenden Printmedien publiziert und die Teilnahme ist gross. Dies könnte auch für Sie ein spannender Aspekt sein, um den Rücklauf Ihrer Anzeige verfolgen zu können. Gerne zeigen wir Ihnen diesbezüglich Ihre Möglichkeiten auf… www.optigal.ch

Website Optisol

Hat es Sie schon immer interessiert, woher Ihr UTZ-Kaffee von Delica kommt?

Nun haben Sie die Möglichkeit, dies herauszufinden. Geben Sie die EAN-Nummer Ihres Produktes und danach die L-Nummer ein und Sie werden sofortig fündig. Hier konnte die LD Media ihre Programmierfähigkeiten auf eine gelungene Art und Weise einbringen. www.delica.ch/utz

Website Optisol

Neue Webseite: Optisol - die Spezialistin für Pflanzenernährung

Wiederum durften wir einen Internetauftritt mit unserem CMS ausführen. Wie bei allen unseren Web-Projekten konnten wir unsere hohe Flexibilität unter Beweis stellen. Der Auftritt ist realisiert und man darf sicher sagen, dass es ein gelungenes Projekt ist. www.optisol.ch

Website Optisol

Angebotsübersicht direkt auf Ihrem Smartphone: Beetag-Reader downloaden, starten, Tagg fotografieren und los gehts…www.beetagg.com

EWZ

Ein interaktives Mailing der praktischen Art: Potentielle Kunden des neuen Glasfasernetzes vom ewz.zürinet können über einen BeeTagg einen Leistungsvergleich der verschiedenen Providerangebote starten. Direkt auf dem Handy sieht man somit, welches Angebot das passende für die eigenen Bedürfnisse ist. Diese B2C-Aktion ist ein grosser Erfolg, da die crossmediale Nutzung (Papier-Mailing / Mobile-Web) besonders gut gelungen ist. Unsere Aufgaben: Beratung, Konzept, Mobile Web Design, Programmierung, Betrieb und Auswertung.

Digital Magazines

Digital Magazines – Print wird lebendig

Spätestens seit dem Erscheinen des iPads sind digitale Magazine und Kataloge Realität: Ergänzen Sie gedruckte Medien mit multimedialen Inhalten. So wird beispielsweise aus einem klassichen Reisekatalog – ergänzt mit Movies, animierten Wettergrafiken, tagesaktuellen Preisen, 360°-Hotelansichten etc. – ein interaktives Medium.
Unter dem Motto «Create once – publish many» werden direkt in der Layout-Software crossmediale Elemente verlinkt. Mit dem Vorteil, dass Inhalte reichhaltiger werden und das Erscheinungsbild für die neuen Gerätetypen (Tablets, Smartphones etc.) optimiert ist. Egal ob Geschäftsbericht, Katalog oder Gebrauchsanweisung: Kontaktieren Sie uns zur Präsentation von Lösungsansätzen.
Internet in Schweizer Haushalten: Das Internet ist allgegenwärtig... Interessante Studie des BFS.
Download PDF...

Zum Artikel in der Werbewoche Zum Thema "neue weite Welt" schreibt die Werbewoche über QR-Codes, Bilderkennung und Augmented Reality. Dabei wird auch LD Media zitiert...
Lesen Sie mehr...


LD Media Event Spannende Gespräche rund um den Event «Neue, intelligente Prozesse durch crossmediales Publizieren»
Lesen Sie mehr...

Kampagne Schweizer Presse Im Einsatz für die Schweizer Presse:
IC Processing vernetzt Print (Anzeigen) und Digital (Mobile Web)
Lesen Sie mehr...