Führungswechsel im VDZ

Stephan Scherzer übernimmt das Amt des Hauptgeschäftsführers

Am 8. Dezember überträgt Wolfgang Fürstner das Amt des VDZ-Hauptgeschäftsführers offiziell an Stephan Scherzer. Die Feier findet mit 300 Gästen aus Politik, Medien und Wirtschaft in Berlin statt.

Hier können Sie Fotos von der Veranstaltung herunterladen.

Hier gelangen Sie zum heute Erschienen Interview mit Wolfgang Fürstner mit "Werben & Verkaufen"

Abschiedsfilm Wolfgang Fürstner

17.-18.11.2011: VDZ Zeitschriftentage 2011

17.11.2011: VDZ Publishers' Night 2011"

Sämtliche Videos des VDZ TV finden Sie in unserer Mediathek unter www.vdztv.de

Aktuelle Meldungen

PMV-FORUM am 13. September in Baden-Baden

07.09.2011 -

Eigene Informationsveranstaltung des VDZ-Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb PMV auf der Jahrestagung des Bundesverbandes Presse-Grosso  


Neue Chancen durch systematisches Innovationsmanagement

06.09.2011 -

VDZ Akademie greift mit dem neuen Expertenforum: „Innovationsmanagement für Verlage!“ wichtiges Thema auf  


VDZ erneut zertifiziert

05.09.2011 -

VDZ arbeitet auf der Grundlage des Qualitätsmanagements ISO 9001:2008 



Anzeige



Die richtige Strategie führt zum Erfolg – „Erfolgreich im Ausland verlegen“

02.09.2011 -

Der neue Leitfaden des VDZ-Arbeitskreises Ausländische Märkte ermutigt und zeigt, wie ein Auslandsengagement strategisch aufgebaut wird  


Anzeigenpreise steigen moderat um 2,6 Prozent

01.09.2011 -

Neue Anzeigenpreisübersicht für 2012 veröffentlicht 


Einblick für Verleger in die „Gang of Four“: Google, facebook, Apple und Amazon

01.09.2011 -

VDZ startet neue, exklusive Publikationsreihe „VDZ StrategyFacts Quarterly“ 


Würdigung eines Engagierten für die Print-Branche

26.08.2011 -

Ein anspruchsvolle Beziehung – Hermann Schmidt und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger  


Abo-Gewinnung: Digital Change in der Kundengewinnung und – bindung – vom Print-Push- zum Digital-Pull-Konzept

26.08.2011 -

Der VDZ stellt speziell für den 3. Dialogmarketing-Tag am 24. und 25. August in Hamburg ein neues White Paper vor. Unter dem Titel „Digital Change in der Kundengewinnung und -bindung – vom Print-Push- zum Digital-Pull-Konzept“... 


Die richtige Strategie führt zum Erfolg – „Erfolgreich im Ausland verlegen“

26.08.2011 -

 Wachstum ist nicht nur im Inland möglich, großes Potential liegt auch in der Internationalisierung von Magazinen. Hierbei können Zeitschriftentitel- und konzepte international expandieren. Die seit vielen Jahrzehnten... 


'Wir müssen das Vertriebssystem erhalten'

25.08.2011 -

Hamburg, 24. August 2011 – „Das Abonnement ist eine besondere, wertvolle Form der Kundenbeziehung, auf die wir stolz sein können und die wir pflegen müssen“, stimmte Ludwig von Jagow, Geschäftsführer Vertrieb im VDZ, die 200... 


'Abonnements bleiben Standbein der Verlage'

25.08.2011 -

Hamburg, 25. August 2011 – „Verlage brauchen stabile Auflagenwerte. Unser Garant dafür ist vor allem das Abogeschäft, das ist ein Stabilitätsbaustein“ – so eröffnete Torsten Brandt, Verlagsgeschäftsführer Vertrieb Bild-Gruppe und... 



Anzeige



Meine vier Wunschzettel...

24.08.2011 -

...stehen heute noch auf bedrucktem, morgen aber auf elektronischem Papier, wenn wir die Zukunft mutig gestalten 


Social Bookmarking

PRINT & more 03/11

Das quartalsweise erscheinende Magazin vom VDZ. Damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben.

Hier gelangen Sie direkt zur neuen Ausgabe

Alle Infos zum Abonnement erhalten Sie bei: e.schulenburg(at)vdz.de

Media Dictionary der VDZ Akademie

Media Dictionary der VDZ Akademie jetzt als App

Leistungsschutzrecht

Alles rund um das Leistungsschutzrecht:

Fakten und Argumente
Statements
Aktuelles
FAQ

Bestellen Sie das VDZ-Jahrbuch 2011

41 Autoren auf 217 Seiten über aktuelle Zeitschriften- themen
Das VDZ- Jahrbuch 2011 können Sie für 49,00 Euro (inkl. MwSt. und Versand) bei Anja Mumm, a.mumm(at)vdz.de bestellen.