Führungswechsel im VDZ

Stephan Scherzer übernimmt das Amt des Hauptgeschäftsführers

Am 8. Dezember überträgt Wolfgang Fürstner das Amt des VDZ-Hauptgeschäftsführers offiziell an Stephan Scherzer. Die Feier findet mit 300 Gästen aus Politik, Medien und Wirtschaft in Berlin statt.

Hier können Sie Fotos von der Veranstaltung herunterladen.

Hier gelangen Sie zum heute Erschienen Interview mit Wolfgang Fürstner mit "Werben & Verkaufen"

Abschiedsfilm Wolfgang Fürstner

17.-18.11.2011: VDZ Zeitschriftentage 2011

17.11.2011: VDZ Publishers' Night 2011"

Sämtliche Videos des VDZ TV finden Sie in unserer Mediathek unter www.vdztv.de

Aktuelle Meldungen

Aufwärtstrend in der Verlagsbranche stabilisiert sich

05.10.2011 -

Kooperationen als Wachstumsfaktor 


FAEP heißt jetzt EMMA

05.10.2011 -

Der VDZ vertritt die Interessen seiner Mitglieder in Brüssel nicht nur unmittelbar sondern auch als größtes Mitglied des europäischen Zeitschriftenverlegerverbandes FAEP, der sich in EMMA umbenannt hat. „Emma ist jetzt nicht mehr... 


„Der nächste iPad-Killer“

04.10.2011 -

VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner in der Welt am Sonntag über das neue Kindle Fire Tablet  



Anzeige



"Mit Jammern erreicht man nichts"

29.09.2011 -

Verbandschef Wolfgang Fürstner über Mediaagenturen, Digitalisierung und seinen Nachfolger Stephan Scherzer im HORIZONT-Interview 


Vietnam’s media market holds a lot of potential

27.09.2011 -

A new study by the Association of German Magazine Publishers (VDZ) gives valuable and exclusive insights into a dynamic media market – now available in English 


Bewegtbild als Kern der Digitalstrategie

27.09.2011 -

Nationale und internationale Experten präsentieren neue Wege für WebTV & Video beim 5. Bewegtbild-Expertenforum der VDZ Akademie  


Was Verlage zu Apple wissen sollten und was sie von Apple lernen können

22.09.2011 -

Das 25. VDZ White Paper „Apple Landscape Analyse” analysiert die Geschäftsmodelle und zeigt die Chancen und Risiken der Verleger in der Zusammenarbeit mit Apple auf  


Gratulation an DU.ON zu 100.000 ausgelieferten Anzeigen!

22.09.2011 -

Die zentrale Plattform zur digitalen Übermittlung von Druckunterlagen für Agenturen und Verlage baut ihren Erfolg weiter aus 


Die traditionellen Stärken der Zeitschriften überzeugen auch auf dem iPad

20.09.2011 -

Konsumentenbefragung des VDZ zur Nutzung digitaler Medien auf dem iPad 


Fachmedien haben vielversprechende Chancen auf dem russischen Markt

20.09.2011 -

Die neue VDZ Dokumentation "Russlands Fachmedienmarkt“ zeigt aussichtsreiche Möglichkeiten der Internationalisierung für Fachverlage auf 


Eine fruchtbare Partnerschaft mit zahlreichen Vorzügen

14.09.2011 -

Neues Fördermitglied der Publikumszeitschriften im VDZ: Datamatics Global Services 



Anzeige




Social Bookmarking

PRINT & more 03/11

Das quartalsweise erscheinende Magazin vom VDZ. Damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben.

Hier gelangen Sie direkt zur neuen Ausgabe

Alle Infos zum Abonnement erhalten Sie bei: e.schulenburg(at)vdz.de

Media Dictionary der VDZ Akademie

Media Dictionary der VDZ Akademie jetzt als App

Leistungsschutzrecht

Alles rund um das Leistungsschutzrecht:

Fakten und Argumente
Statements
Aktuelles
FAQ

Bestellen Sie das VDZ-Jahrbuch 2011

41 Autoren auf 217 Seiten über aktuelle Zeitschriften- themen
Das VDZ- Jahrbuch 2011 können Sie für 49,00 Euro (inkl. MwSt. und Versand) bei Anja Mumm, a.mumm(at)vdz.de bestellen.