Ad Impact Monitor

Alle Informationen zum Thema Ad Impact Monitor finden Sie hier

Organigramm zum AIM

Nachrichten

"Mit Jammern erreicht man nichts"

29.09.2011 -

Verbandschef Wolfgang Fürstner über Mediaagenturen, Digitalisierung und seinen Nachfolger Stephan Scherzer im HORIZONT-Interview 


AIM 2011 – Auf dem Weg zum Standard

22.08.2011 -

In Kooperation mit Marktpartnern wird der Ad Impact Monitor weiterentwickelt und fortgeführt 


Die Wirkung der Kreation

19.08.2011 -

Das Anzeigentracking des Ad Impact Monitors liefert detaillierte Daten zur Werbemittel-Leistung 



Anzeige



Die Wirkung der Kreation

16.08.2011 -

Die Wirkung der Kreation 


"Medialeistung nicht vorschnell kleinreden"

26.05.2011 -

VDZ Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Horizont-Gespräch über App-Qualität, - Vermarktung und AIM 


Auf dem Weg zum Standard

06.05.2011 -

Grundsatzbeitrag zum Ad Impact Monitor  


Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung

05.05.2011 -

13 führende Zeitschriftenverlage haben heute den Verein „AIM e.V.“ ins Leben gerufen. Die Gründungsversammlung fand in München statt. Dr. Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman... 


Umsetzung der Neuorganisation des Ad Impact Monitor beschlossen

18.03.2011 -

Der Vorstand der Publikumszeitschriften (PZ) im VDZ hat auf seiner heutigen Sitzung die Umsetzung der Neuorganisation des Ad Impact Monitor (AIM) beschlossen.  


Kontakt

Photo of Alexander  von Reibnitz

Anzeigen & Digitale Medien

Alexander von Reibnitz
Tel.  +49 (30) 72 62 98-152
a.reibnitz(at)vdz.de
Photo of Lutz  Drüge

Anzeigen & Digitale Medien

Lutz Drüge
Tel.  +49 (30) 72 62 98-187
l.druege(at)vdz.de
Photo of Gabriela  Wiencek

Sekretariat

Gabriela Wiencek
Tel.  +49 (30) - 72 62 98 - 111
Fax:  +49 (30) - 72 62 98 - 112
g.wiencek(at)vdz.de

Social Bookmarking