Suche in Datenbankbeschreiben
|Liste:

Alle Quellen

Sortieren nach: A bis Z Themen Verlage
auswählen
  • transfer Werbeforschung & Praxis
    Beschreibung: Volltexte des Fachmagazins "transfer Werbeforschung & Praxis" ab Jahrgang 2006.
    Die einzelnen Artikel lassen sich als PDF-Dokument downloaden.
    Der Leitgedanke des gemeinsamen redaktionellen Konzeptes von "transfer - Werbeforschung & Praxis" ist die beidseitige Wissensübertragung zwischen Wissenschaft und Praxis auf allen einschlägigen Gebieten der Werbung, Kommunikation und Markenführung durch Beiträge aus Wissenschaft und Praxis. Ständige Rubriken zu den Themen Marktforschung und Internationale Forschung, ergänzt durch ein Literaturservice mit ausführlicher Buchrezension, bereichern zusätzlich das redaktionelle Konzept. Artikel mit wissenschaftlichem Charakter sollen dabei den Praktikern neue Erkenntnisse der Forschung in praxisnaher Sprache übermitteln, Fallstudien aus der Hand von Marketing-Praktikern sollen der universitären Forschung den Ansporn für vertiefte wissenschaftliche Behandlung liefern. Ein besonders Anliegen des redaktionellen Konzeptes stellt der Aspekt der Verständlichkeit wissenschaftlicher Ergebnisse für Praktiker dar, der vor allem in Zeitknappheit ein entscheidendes Kriterium für die Akzeptanz einer Zeitschrift bei nicht-wissenschaftlich-orientierten Lesern darstellt.
    Beigaben: Original-PDF
    Sprache: Deutsch
    Schlagworte: Werbung; Kommunikation, Markenführung; Praxis; Werbeforschung; Marktforschung
    ISSN: 1436-798X
    Bestand: Ab 1/2006
    Aktualisierung: vierteljährlich
    Sperrfrist: Neue Ausgaben werden mit einem Verzug von zwei Ausgaben eingestellt.
    Produzent: New Business Verlag GmbH & Co. KG
    Anschrift: Nebendahlstraße 16, 22041 Hamburg
    Telefon: 040/609 009-0
    Fax: 040/609 009-55
    Internet: www.transfer-zeitschrift.net
    Datenbankkürzel: TWP

Fatal error: Call to undefined function vap_dump() in /daten/htdocs/www/www/sites/all/themes/genios/page-wiso.tpl.php on line 358