Suche in Datenbankbeschreiben

Sortieren nach: A bis Z Themen Verlage
auswählen
  • rt-retail technology
    Beschreibung: Volltext der Zeitschrift "retail technology journal: Informations-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik im Handel" seit 1999.
    Das retail technology journal berichtet über aktuelle Entwicklungen in der Handelstechnik, über Investitionstrends sowie über neue Produkte und wichtige Veranstaltungen in der IT-Branche.
    Zielgruppe: Geschäftsführer, Verantwortliche der Ressorts Informations-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik sowie der technische Einkauf und die Marketingabteilungen der großen Einzelhandelsunternehmen in Deutschland.
    Beigaben: Original-PDF
    Schlagworte: Information, Sicherheit, Kommunikation, Handel, Technik
    ISSN: 1615-5521
    Bestand: Ab 1/1999
    Aktualisierung: 4 x jährlich
    Produzent: EHI EuroHandelsinstitut GmbH
    Spichernstr. 55

Datenbankkürzel: RTJ
  • stores+shops
    Beschreibung: Volltext der Zeitschrift "stores+shops: Internationales Handelsmagazin für Ladenbau, Einrichtung und Schauwerbung" seit 1998.
    Zusammen mit dem Veranstalter der EuroShop, der Messe Düsseldorf GmbH, gibt das EuroHandelsinstitut seit Januar 1998 das internationale Fachmagazin stores & shops heraus.Themen: aktuelle Entwicklungen der internationalen Ladenbauszene, Investitionstrends, neue Produkte und wichtige Veranstaltungen der Branche.
    Redaktionelle Schwerpunkte sind Reportagen über Renovierungsprojekte und Neueröffnungen in verschiedenen Branchen des Handels sowie Reportagen über die Einzelhandelslandschaft ausgewählter Metropolen.
    Beigaben: Original-PDF
    Schlagworte: Ladenbau; Einrichtung; Werbung
    ISSN: 1430-4082
    Bestand: Ab 1/1998