Suche in Datenbankbeschreiben

Sortieren nach: A bis Z Themen Verlage
auswählen
  • Industriemagazin
    Beschreibung: Der Volltext der Fachpublikation "Industriemagazin" ist online seit 01.12.1999.
    "Das österreichische Industriemagazin" richtet sich an Fach- und Führungskräfte in Industrieunternehmen. Die Redaktion widmet sich aktuellen Managementtrends, relevanten Neuerungen im Steuerrecht und den für Firmen relevanten Entwicklungen in der Wirtschaftspolitik. Zudem werden technische Fragestellungen aus den Bereichen Automatisierungs- und Umwelttechnik, EDV/Telekom und Logistik aufgegriffen. Die Themen werden auf einem sowohl für Experten als auch für Anwender geeignetem Niveau dargestellt.

Diese Quelle bieten wir in Kooperation mit APA-DeFacto an.
    Schlagworte: Management, Industrie, Automatisierung
    Bestand: Ab 12/1999
    Aktualisierung: monatlich
    Produzent: West Magazin Wirtschafts- und Zeitungsverlag Ges.m.b.H.
    Eduard-Bodem-Gasse 6
    A-6020 Innsbruck
    Tel.: +43-512-36 10 83
    Fax: +43-512-36 10 83-16