Suche in Datenbankbeschreiben

Sortieren nach: A bis Z Themen Verlage
auswählen
  • INFODATA Informationswiss. Literatur
    Beschreibung: Literaturhinweise und Abstracts zu allen Bereichen des Informations-, Dokumentations- und Bibliothekswesens sowie zu Bürokommunikation und EDV, Neuen Medien, Künstlicher Intelligenz, Ordnungssystemen, Informationspolitik und Ausbildung. Es werden Zeitschriften (50%), Monographien (26%), Konferenz- (14%) und Forschungsberichte, Hochschulschriften (7%) sowie Thesauri, Klassifikationen, Bibliographien (2%) und Normen (1%) ausgewertet.

Eine Zeitschriftenliste (SO) und ein Thesaurus (CT) sind beim Hersteller erhältlich.
    Sprache: Deutsch
    Schlagworte: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaftslehre, Datenbank, Dokumentation, Informationsmanagement, Informationssystem, Information, Kommunikation Kommunikationsmedien, Datenverarbeitung
    Aktualisierung: monatlich
    Produzent: Informationszentrum für Informationswissenschaft und -praxis der Fachhochschule Potsdam