Suche in Datenbankbeschreiben

Sortieren nach: A bis Z Themen Verlage
auswählen
  • Kölner Stadt-Anzeiger
    Beschreibung: Volltext der Zeitung "Kölner Stadt-Anzeiger" mit inhaltlicher Erschliessung.
    Die Datenbank enthält Dokumente ab dem Erscheinungstag 30.10.2000.
    Der Kölner Stadt-Anzeiger ist eine regionale Tageszeitung für den Raum Köln und Bonn. Er erscheint täglich außer sonntags. Die Berichterstattung erfolgt in den Ressorts:
    - Politik
    - Blick
    - Meinung
    - Region
    - Wirtschaft
    - Leserbriefe
    - Panorama
    - Sport
    - Fernsehen
    - Kultur
    - Köln
    - Stadtteile
    - Kölner Sport

In der Datenbank enthalten sind die Lokalausgaben des Kölner Stadtanzeigers für das Bergische Land, Bonn, Eifel, Erftkreis, Euskirchen, Kölner Stadtteile, Kölner Land, Leverkusen, Oberbergischer Kreis, Rhein-Sieg, Rhein-Berg und Rhein-Wupper.

Des Weiteren veröffentlicht der Kölner Stadtanzeiger Verlagsbeilagen zu diversen Themen, wie z.B. Ausbildung & Beruf, Energie im Haushalt, Finanzen, Schulen/Weiterbildung, Transport und Logistik, Zeitarbeit & Personal. Die Verlagsbeilagen sind in der Datenbank enthalten.

Das Magazin des Kölner Stadtanzeigers ergänzt das tägliche Angebot aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport und Lokales. Es bericht auf insgesamt 16 Seiten zu den Themen Computer und Technik, Essen und Trinken, Familie und Partnerschaft, Garten, Gesundheit und Wellness sowie Mode.

Die tagesaktuellen Daten stehen Ihnen täglich (ab 16:30 Uhr) zur Verfügung. Die Indexierte Version, die nach Personen, Firmen und Schlagworten durchsuchbar ist, kann zwei Tage später ab 6:20 (montags ab 12:00 Uhr) genutzt werden.
    Schlagworte: Volkswirtschaft, Politik, Wirtschaftspolitik
    Bestand: Ab 30.10.2000
    Aktualisierung: täglich (200 Dokumente 48 Stunden nach Drucklegung)

Datenbankkürzel: KSTA
  • Kölner Stadt-Anzeiger
    Beschreibung: Volltext der Zeitung "Kölner Stadt-Anzeiger".
    - Politik
    - Blick
    - Meinung
    - Region