Suche in Datenbankbeschreiben

Alle Quellen

Sortieren nach: A bis Z Themen Verlage
  • stores+shops
    Beschreibung: Volltext der Zeitschrift "stores+shops: Internationales Handelsmagazin für Ladenbau, Einrichtung und Schauwerbung" seit 1998.
    Zusammen mit dem Veranstalter der EuroShop, der Messe Düsseldorf GmbH, gibt das EuroHandelsinstitut seit Januar 1998 das internationale Fachmagazin stores & shops heraus.Themen: aktuelle Entwicklungen der internationalen Ladenbauszene, Investitionstrends, neue Produkte und wichtige Veranstaltungen der Branche.
    Redaktionelle Schwerpunkte sind Reportagen über Renovierungsprojekte und Neueröffnungen in verschiedenen Branchen des Handels sowie Reportagen über die Einzelhandelslandschaft ausgewählter Metropolen.
    Beigaben: Original-PDF
    Schlagworte: Ladenbau; Einrichtung; Werbung
    Bestand: Ab 1/1998
    Aktualisierung: 4 x jährlich
    Produzent: EHI EuroHandelsinstitut GmbH
    Spichernstr. 55

Datenbankkürzel: STS
  • Technische Textilien / Technical Textiles
    Beschreibung: Volltext der Fachzeitschrift TECHNISCHE TEXTILIEN / TECHNICAL TEXTILES ab dem 23.02.2001.
    Fachzeitschrift für die Herstellung und den Einsatz technischer Textilien (z.B. Technische Fasern, Vliesstoffindustrie, Fahrzeugbau, Konfektion technischer Textilien, Maschinenbau) sowie für die dazugehörigen Maschinen und Hilfsmittel.
    Schlagworte: Stoff, Faser, Textilmaschine, Industrietextilien
    Bestand: Ab 01/2001
    Aktualisierung: 5 x jährlich
    Produzent: Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
    Mainzer Landstraße 251
    Tel: 069 / 7595-2041
    Fax: 069 / 7595-2020

Datenbankkürzel: TETE
  • TextilWirtschaft
    Beschreibung:
    Volltext der Fachzeitschrift "TextilWirtschaft" seit 1993.
    Die TextilWirtschaft ist die einzige wöchentlich erscheinende Fachzeitschrift für die gesamte Textil- und Bekleidungsbranche im deutschsprachigen Raum. Leser sind der Einzelhandel und die Textil- und Bekleidungsindustrie. Im Handel richtet sich die TextilWirtschaft an alle Ebenen und Funktionen: Entscheider mit Einkaufs-, Verkaufs- und allgemeiner Führungsfunktion, im selbstständig geführten wie im filialisierten Einzelhandel.
    Sprache: Deutsch
    Schlagworte: Betriebswirtschaftslehre, Handel, Außenwirtschaft, Unternehmen, Management, Messe, Textilindustrie, Bekleidungsindustrie
    Bestand: Ab 01/1993
    Aktualisierung: wöchentlich