wiso Psychologie

Diese Datenbank bietet Ihnen Literaturnachweise rund um das Themengebiet der Psychologie sowie relevanter Nachbardisziplinen.
"wiso Psychologie" beinhaltet alle Informationen der Datenbank PSYNDEX Psychologische Literatur und Testverfahren. Herausgeber der Daten ist das Leibniz-Zentrum für Psychologische Information und Dokumentation. Die Datenbank enthält Nachweise zu psychologischer Literatur und Testverfahren aus den deutschsprachigen Ländern sowie aus psychologisch relevanten audiovisuellen Medien aus allen Gebieten der Psychologie einschließlich psychologisch relevanter Aspekte aus Nachbardisziplinen wie Psychiatrie, Medizin, Erziehungswissenschaft, Soziologie, Sportwissenschaft, Linguistik, Betriebswirtschaft, Kriminologie.