Nachrichten
Andreas Schilling und Stan Sugarman neue PMA-Sprecher des VDZ
01.12.2011 -Vorstand der Publikumszeitschriften im VDZ bestätigt Nachfolger von Frank-Michael Müller im Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen
VDZ startet 2012 neue „Print wirkt“-Kampagne
29.11.2011 -Relaunch der preisgekrönten Gattungsmarketing-Kampagne mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin
Anzeige
Werbung in Publikumszeitschriften wirkt intensiv, präzise und nachhaltig – Frische Argumente und neuer Auftritt für printwirkt.de
15.11.2011 -Mit einem Relaunch von printwirkt.de und einer überarbeiteten Argumentation für die Gattung Print startet der VDZ auf den Zeitschriftentagen 2011 das Gattungsmarketing 2012
W&V-Aktion „Komm in die Werbung“ – die Sieger
20.10.2011 -Die Aufgabenstellung der Aktion „Komm in die Werbung“ des Münchener Fachmagazins Werben & Verkaufen war anspruchsvoll: Wie schaffe ich es kommunikativ, jungen Menschen Lust auf einen Beruf in der Werbung zu machen?...
„Der nächste iPad-Killer“
04.10.2011 -VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner in der Welt am Sonntag über das neue Kindle Fire Tablet
"Mit Jammern erreicht man nichts"
29.09.2011 -Verbandschef Wolfgang Fürstner über Mediaagenturen, Digitalisierung und seinen Nachfolger Stephan Scherzer im HORIZONT-Interview
Social Bookmarking