Nachrichten


Andreas Schilling und Stan Sugarman neue PMA-Sprecher des VDZ

01.12.2011 -

Vorstand der Publikumszeitschriften im VDZ bestätigt Nachfolger von Frank-Michael Müller im Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen 


VDZ startet 2012 neue „Print wirkt“-Kampagne

29.11.2011 -

Relaunch der preisgekrönten Gattungsmarketing-Kampagne mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin  



Anzeige



Werbung in Publikumszeitschriften wirkt intensiv, präzise und nachhaltig – Frische Argumente und neuer Auftritt für printwirkt.de

15.11.2011 -

Mit einem Relaunch von printwirkt.de und einer überarbeiteten Argumentation für die Gattung Print startet der VDZ auf den Zeitschriftentagen 2011 das Gattungsmarketing 2012 


W&V-Aktion „Komm in die Werbung“ – die Sieger

20.10.2011 -

Die Aufgabenstellung der Aktion „Komm in die Werbung“ des Münchener Fachmagazins Werben & Verkaufen war anspruchsvoll: Wie schaffe ich es kommunikativ, jungen Menschen Lust auf einen Beruf in der Werbung zu machen?... 


Aufwärtstrend in der Verlagsbranche stabilisiert sich

05.10.2011 -

Kooperationen als Wachstumsfaktor 


„Der nächste iPad-Killer“

04.10.2011 -

VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner in der Welt am Sonntag über das neue Kindle Fire Tablet  


"Mit Jammern erreicht man nichts"

29.09.2011 -

Verbandschef Wolfgang Fürstner über Mediaagenturen, Digitalisierung und seinen Nachfolger Stephan Scherzer im HORIZONT-Interview 


Kontakt

Photo of Alexander  von Reibnitz

Anzeigen & Digitale Medien

Alexander von Reibnitz
Tel.  +49 (30) 72 62 98-152
a.reibnitz(at)vdz.de
Photo of Lutz  Drüge

Anzeigen & Digitale Medien

Lutz Drüge
Tel.  +49 (30) 72 62 98-187
l.druege(at)vdz.de
Photo of Gabriela  Wiencek

Sekretariat

Gabriela Wiencek
Tel.  +49 (30) - 72 62 98 - 111
Fax:  +49 (30) - 72 62 98 - 112
g.wiencek(at)vdz.de

Social Bookmarking