Nachrichten
"Mit Jammern erreicht man nichts"
29.09.2011 -Verbandschef Wolfgang Fürstner über Mediaagenturen, Digitalisierung und seinen Nachfolger Stephan Scherzer im HORIZONT-Interview
AIM 2011 – Auf dem Weg zum Standard
22.08.2011 -In Kooperation mit Marktpartnern wird der Ad Impact Monitor weiterentwickelt und fortgeführt
Die Wirkung der Kreation
19.08.2011 -Das Anzeigentracking des Ad Impact Monitors liefert detaillierte Daten zur Werbemittel-Leistung
Anzeige
"Medialeistung nicht vorschnell kleinreden"
26.05.2011 -VDZ Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Horizont-Gespräch über App-Qualität, - Vermarktung und AIM
Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
05.05.2011 -13 führende Zeitschriftenverlage haben heute den Verein „AIM e.V.“ ins Leben gerufen. Die Gründungsversammlung fand in München statt. Dr. Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman...
Umsetzung der Neuorganisation des Ad Impact Monitor beschlossen
18.03.2011 -Der Vorstand der Publikumszeitschriften (PZ) im VDZ hat auf seiner heutigen Sitzung die Umsetzung der Neuorganisation des Ad Impact Monitor (AIM) beschlossen.
Social Bookmarking