Nachrichten
VDZ: Innovationschancen offensiver nutzen
25.10.2011 -Wege dazu im neuen VDZ-White Paper / exklusive Vorstellung heute auf dem Expertenforum Innovationsmanagement der VDZ Akademie in Hamburg
Kooperationen für Verlage immer wichtiger
20.10.2011 -Gemeinsame Kooperationsstudie zwischen VDZ, KPMG und Hochschule Fresenius in München vorgestellt
Land in Sicht
24.08.2011 -Die Verlage bauen auf ihre journalistischen Kernkompetenzen und erschließen neue publizistische Geschäftsfelder
Anzeige
Fachmedien blicken optimistisch in die Zukunft
29.07.2011 -Phase der Renaissance
01.05.2011 -VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Tagesspiegel-Interview über alte und neue Titel und die Kraft neuer Ideen
Kooperationen und Joint Ventures gewinnen bei Zeitschriftenverlagen an Bedeutung
10.03.2011 -Mit seinem neuen White Paper „Kooperationen und Joint Ventures bei Zeitschriftenverlagen“ hat der VDZ ein wichtiges unternehmerisches Thema für die Zeitschriften- und Zeitungsbranche analysiert und mit dem Ergebnis eines hohen...
Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2010) 22. VDZ White Paper
02.11.2010 -Mit der nun 3. Auflage des White Paper „Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2010)“ gibt der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger im Rahmen seiner Studienreihe
Social Bookmarking