Nachrichten

VDZ: Innovationschancen offensiver nutzen

25.10.2011 -

Wege dazu im neuen VDZ-White Paper / exklusive Vorstellung heute auf dem Expertenforum Innovationsmanagement der VDZ Akademie in Hamburg  


Kooperationen für Verlage immer wichtiger

20.10.2011 -

Gemeinsame Kooperationsstudie zwischen VDZ, KPMG und Hochschule Fresenius in München vorgestellt 


Land in Sicht

24.08.2011 -

Die Verlage bauen auf ihre journalistischen Kernkompetenzen und erschließen neue publizistische Geschäftsfelder 



Anzeige



Steter, schneller Wandel sichert den Erfolg

29.07.2011 -

Die Fachmedien als Treiber des Wandels 


Fachmedien blicken optimistisch in die Zukunft

29.07.2011 -

Deutsche Fachpresse baut Leistungsspektrum aus 


Phase der Renaissance

01.05.2011 -

VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Tagesspiegel-Interview über alte und neue Titel und die Kraft neuer Ideen 


Kooperationen und Joint Ventures gewinnen bei Zeitschriftenverlagen an Bedeutung

10.03.2011 -

Mit seinem neuen White Paper „Kooperationen und Joint Ventures bei Zeitschriftenverlagen“ hat der VDZ ein wichtiges unternehmerisches Thema für die Zeitschriften- und Zeitungsbranche analysiert und mit dem Ergebnis eines hohen... 


Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2010) 22. VDZ White Paper

02.11.2010 -

Mit der nun 3. Auflage des White Paper „Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2010)“ gibt der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger im Rahmen seiner Studienreihe  


Kontakt

Photo of Alexander  von Reibnitz

Anzeigen & Digitale Medien

Alexander von Reibnitz
Tel.  +49 (30) 72 62 98-152
a.reibnitz(at)vdz.de
Photo of Lutz  Drüge

Anzeigen & Digitale Medien

Lutz Drüge
Tel.  +49 (30) 72 62 98-187
l.druege(at)vdz.de
Photo of Gabriela  Wiencek

Sekretariat

Gabriela Wiencek
Tel.  +49 (30) - 72 62 98 - 111
Fax:  +49 (30) - 72 62 98 - 112
g.wiencek(at)vdz.de

Social Bookmarking