Führungswechsel im VDZ

Stephan Scherzer übernimmt das Amt des Hauptgeschäftsführers

Am 8. Dezember überträgt Wolfgang Fürstner das Amt des VDZ-Hauptgeschäftsführers offiziell an Stephan Scherzer. Die Feier findet mit 300 Gästen aus Politik, Medien und Wirtschaft in Berlin statt.

Hier können Sie Fotos von der Veranstaltung herunterladen.

Hier gelangen Sie zum heute Erschienen Interview mit Wolfgang Fürstner mit "Werben & Verkaufen"

Abschiedsfilm Wolfgang Fürstner

17.-18.11.2011: VDZ Zeitschriftentage 2011

17.11.2011: VDZ Publishers' Night 2011"

Sämtliche Videos des VDZ TV finden Sie in unserer Mediathek unter www.vdztv.de

Aktuelle Meldungen

VDZ startet 2012 neue „Print wirkt“-Kampagne

29.11.2011 -

Relaunch der preisgekrönten Gattungsmarketing-Kampagne mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin  


„Der Druck kommt aus der digitalen Welt“

24.11.2011 -

Wolfgang Fürstner im Gespräch 


Neue Einblicke für Verleger in die „Gang of Four“: Google, facebook, Apple und Amazon

24.11.2011 -

2. Ausgabe der exklusiven Reihe „VDZ StrategyFacts Quarterly“ erschienen – Schwerpunkt „Strategien von Amazon und Implikationen für Verleger“ 



Anzeige



„An Phantasie und Kreativität fehlt es uns nicht“

24.11.2011 -

VDZ regt Aufbau eines digitalen Grosso und eine Verleger-Beteiligung am ZDF an 


Pressehändler profitieren von Fördermaßnahmen des Grosso-Verbandes

21.11.2011 -

Qualitätsoffensive zur Verbesserung der Presse-Präsentation im Einzelhandel 


Bundeskanzlerin Angela Merkel sichert Verlegern politische Schritte zu

18.11.2011 -

Fortsetzung Zeitschriftentage: VDZ Präsident Burda plädiert für eine neue Medienordnung  


Journalist Johannes Pennekamp und Fotograf Jens Steingässer gewinnen das Recherchestipendium 2011

18.11.2011 -

Konfessionelles Podium bei den VDZ-Zeitschriftentagen 


"Moderne Regeln für eine moderne Zeitschriftenwelt“

18.11.2011 -

Zeitschriftentage in Berlin eröffnet 



„Zeitschriftenverleger – Gestalter der neuen Medienwelt“

16.11.2011 -

Zeitschriftentage mit Rekordbeteiligung/Publishers‘ Night mit glanzvollen nationalen und internationalen Preisträgern 




Anzeige



Werbung in Publikumszeitschriften wirkt intensiv, präzise und nachhaltig – Frische Argumente und neuer Auftritt für printwirkt.de

15.11.2011 -

Mit einem Relaunch von printwirkt.de und einer überarbeiteten Argumentation für die Gattung Print startet der VDZ auf den Zeitschriftentagen 2011 das Gattungsmarketing 2012 


Social Bookmarking

PRINT & more 03/11

Das quartalsweise erscheinende Magazin vom VDZ. Damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben.

Hier gelangen Sie direkt zur neuen Ausgabe

Alle Infos zum Abonnement erhalten Sie bei: e.schulenburg(at)vdz.de

Media Dictionary der VDZ Akademie

Media Dictionary der VDZ Akademie jetzt als App

Leistungsschutzrecht

Alles rund um das Leistungsschutzrecht:

Fakten und Argumente
Statements
Aktuelles
FAQ

Bestellen Sie das VDZ-Jahrbuch 2011

41 Autoren auf 217 Seiten über aktuelle Zeitschriften- themen
Das VDZ- Jahrbuch 2011 können Sie für 49,00 Euro (inkl. MwSt. und Versand) bei Anja Mumm, a.mumm(at)vdz.de bestellen.